Karsten Stolle | Massage und Physiotherapie in Bielefeld -

Adresse und E-Mail

Sie befinden sich hier: http://www.karsten-stolle.de/karsten-stolle-massage-bielefeld

133

Wir über uns

Eins mal gleich vorab, wir sind keine Massage-Praxis mit spirituellem Anstrich, in der den ganzen Tag meditative Musik läuft.

Karsten Stolle

Klassisch konservativ mit großem Engagement, Freundlichkeit und pünktlich eingehaltenen Terminen beschreibt eher unsere Praxisausrichtung. Und das schon seit 1988. Fair mit Massagen und Physiotherapie zu behandeln und nicht „auf Teufel komm raus“ den Patienten zu binden, nach dem Motto „wenn auch das nicht hilft, können wir vielleicht auch noch das ausprobieren“. Das Gespräch mit dem behandelnden Arzt oder der Krankenkasse liegt uns gerade deshalb sehr am Herzen.

Genau richtig für Sportler

Die große Liebe der Praxis in Bielefeld ist zweifelsohne die Behandlung von Sportlern und zwar vieler Arten und Könnensklassen. So gingen mit Heike Mohn, Theo Pyl, Markus Biehl, Ingmar Lundström und Franziska Schmidt schon einige Hermannslaufgewinner über unsere Massage-Bänke. Vielleicht sei noch angemerkt, dass der Praxisbetreiber selbst auch „alter Volksläufer“ ist. Außerdem gesellt sich seit Mitte 2010 die Gruppe der Golfer hinzu. Mit Fred Hofmann konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann als Golf-Trainer und Ansprechpartner für uns gewinnen und haben nun auch Golf-Fitnesskurse im Angebot.

Marcus Biehl

Ingmar Lundström

Neue Behandlungsreihen

Annett Zander

Den jüngsten Spross für Physiotherapie in unserem Haus bietet seit Anfang 2011 die langjährige Kollegin Annett Zander mit einer neuen Behandlungsreihe an. Diese etwas weicheren Behandlungsarten passen darüber hinaus auch sehr gut zur Saunaanlage im Haus. Neben Anett Zander wird die Massage-Praxis, die übrigens allen Kassen angeschlossen ist, personell noch von Sandra Heidemann (ebenfalls Physiotherapeutin) ergänzt. 6 Therapiebänke, 4 Heizstrahler, 1 Badewanne + 1 Fangoofen stehen der Mannschaft bei ihrer täglichen Arbeit in unserer Praxis für Massage und Physiotherapie in Bielefeld zur Seite.